Südasienphilie
Freitag, 4. September 2015

Seid gegrüßt meinen lieben Freunde! Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter? Das hoffe ich wirklich :D Krank sein macht überhaupt kein Spaß, dass musste ich letztes Wochenende mal wieder bedauerlicherweise feststellen. Ich wachte an einem wunderschönen Samstagmorgen auf. Doch stand meine Gesundheit im krassen Kontrast zu dem Geschehen welches ich draußen beobachten durfte. Bei uns waren es an diesem schönen Samstag 32 Grad Celcius. Die Vögelchen ergaben sich ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Hemmungslosem Herumgezwitschere. Dieses ging eine wunderbar fröhliche Symbiose mit dem tobenden rumgekichere, der Kleinkinder, die gegenüber von meinem Fenster, auf einem Spielplatz ,spielten. Nun ja. Meine Körpertemperatur betrug unentspannte 38,5 Grad Celcius und mir blieb nichts anderes übrig als das Wochenende Zuhause im Bettchen zu verbringen. Ich habe viel Musik gehört, Super Mario fast durchgespielt und außerdem viel gelernt. Zum Beispiel habe ich gelernt, dass man Medikamente heut zu Tage auch online bestellen kann. Wie unter anderem in diesem Laden: . Ich werde mir glaub ich auch mal Vorräte zulegen, man kann ja nie wissen, wann man wieder krank wird xD.

... Comment

Online for 3658 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher