Südasienphilie
Dienstag, 18. August 2015
Supiklassetoll

Ich bin gerade die glücklichste Frau auf der ganzen Welt. Mit Jens läuft es einfach supiklassetoll!!!! Ich hab den ersten Schritt gemacht und er fühlt genau wie ich, wir sind richtig verliebt! Wir sehen uns total oft, aber jetzt ist er für 2 Wochen auf Montage und deswegen möchte ich ihn überraschen, wenn er wiederkommt.
Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich mir für Jens sexy Wäsche ( http://www.dessoustraum.com )zulege, um ihn damit ganz wild zu machen!
Ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht superschlank, also habe das ein oder andere Polster. Weibliche Kurven eben und Jens gefallen die ziemlich gut. Und so ein bisschen was Außergewöhnliches kann ja nicht schaden. Vor allem online hat man da immer eine viel größere Auswahl als im Ladengeschäft. Und falls es nicht passt, habe ich ja noch 2 Wochen Zeit zum Umtauschen. Bin schon ganz gespannt auf sein Gesicht. Aber ich denke mal, es wird ihm sehr gefallen und bestimmt wird das eine interessante Nacht geben und vielleicht auch noch einige mehr ;)

... Comment

Online for 3517 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher