Südasienphilie
Mittwoch, 8. April 2015
Die Renovierungsarbeit fängt an

Endlich, das Wetter ist besser geworden und das Wochenende ist schon da! Normalerweise bin ich sofort aus meinem Haus raus, aber ab heute beginne ich die Renovierung meiner Wohnung. Ich bin sehr darauf gespannt und überlege nun, was ich genau ändern will. Ein Freund von mir, der Design studiert, hat seine Hilfe angeboten. Er hat mir auch interessante Tipps gegeben, wie ich meine Wohnung gemütlicher machen kann. Ich finde, sie können sehr nützlich sein, obwohl nicht alle von ihnen praktisch meiner Meinung entsprechen. Das Acrylglasbild, das ich mir zugelegt habe, passt in mein Wohnzimmer perfekt, aber dafür muss ich die Wände hellgelb streichen. Gegen diese Farbe habe ich nichts, obwohl mein Sofa blau ist. Zusammen sieht es komisch aus, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich ein neues Sofa kaufen will. Seit ein paar Tagen surfe ich im Internet und suche unterschiedliche Webseiten, um weitere interessante Ideen zu finden. Es scheint, dass manche von diesen Ideen, die ich schon gefunden habe, genau für meine Wohnung kreiert wurden. :) Ich hab auch herausgefunden, dass es so viele Sachen gibt, die ich in meinem Zuhause haben möchte und zwar Möbel und eine Reihe von Kleinlichkeiten. Ich habe schon eine Liste erstellt, um nicht zu vergessen, was ich im Brief für Nikolaus schreiben kann. Meine Eltern waren auch sehr froh, dass ich die Zeit für Renovierung gefunden habe, denn sie meine Wohnung nicht mehr sehen wollten. Sie haben auch gesagt, sie können mir dabei helfen. Meine Schwester interessiert sich auch dafür, etwas zu streichen. Es ist noch eine tolle Möglichkeit, die Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen.

... Comment

Online for 3517 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher