Südasienphilie
Donnerstag, 26. März 2015
Ich bin bereit!

Hallo Leute! Wie geht es euch an diesem verregneten Tag? Also mir gehts super! Ich habe mir letztens ein schönes Acrylglasbild http://www.fotos-kaufen-online.de/Zubehoer-kaufen zugelegt. Bin viel im Netz rumgestöbert und habe so viele schöne Bilder bzw. Fotos entdeckt, dass in mir der Wunsch hochkroch, selber tätig zu werden. Und nun habe ich mir heute Nachmittag, eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Kann heute nicht rausgehen zum fotografieren, bei uns regnet es nämlich ganz doll:(Dafür habe ich schon jeden Stuhl und jede Tischkante in der Wohnung gefühlte 30 mal abgelichtet^^. Aus dem Fenster ließen sich auch paar akzeptable Fotos schießen. Naja den restlichen Tag werde ich wohl dafür nutzen mir die Bedienungsanleitung durchzulesen. Das Fotoapparat ist ziemlich vielseitig es gibt für mich noch einiges zu lernen. Fotografie ist für mich Neuland, um das mal mit unserer Frau Kanzlerin zu sagen.:) Wenn wieder schönes Wetter ist, dann fahre ich mal raus in die Natur. Kein Sträucher ist dann von der angehenden Meisterfotografin sicher:)

... Comment

Online for 3517 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher