Südasienphilie
Dienstag, 24. Februar 2015
Was soll es denn werden?

Ich habe ja wie gesagt schon mal nach ein paar Urlaubszielen geschaut. Ich könnte mir auf jedenfall irgendeine Sightseeinreise vorstellen. Einfach losgehen und sich eine Stadt ansehen. Ich möchte unbedingt mal nach Rom. Auch wenn ich ja so für Asien schwärme, finde ich den Kontinent Europa auch total ansprechend. Ich wollte schon immer mal nach Rom. Vielleicht schaffe ich es auch. Oder ich mache einen Badeurlaub. Das könnte ich mit Rom ja auch verbinden. Da muss ich eben etwas außerhalb unterkommen, weil Rom ja selbst keine Bade-Strand-Urlaub-Stadt ist. ;) Meine Mutter meinte auch, ich könne vielleicht mal eine kleine Kreuzfahrt oder so unternehmen. Da sieht man auch so allerhand an Dingen. Und dass auch noch in so kurzer Zeit. Das finde ich gar nicht schlecht. Wäre ja cool, wenn man da sowas wie eine Minikreuzfahrt http://www.kreuzfahrten-sterne.de/minikreuzfahrten finden könnte. Dann sehe ich Rom und eben auch andere italienische Städte. Wer weiß, aber gut. Das werde ich mir noch weiter ansehen und dann eben entscheiden. Da kann ja auch weider so vieles dazwischen kommen...

... Comment

Online for 3517 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher