Südasienphilie
Dienstag, 24. Februar 2015
Was für ein Wetter!

Ist es nicht schön heute? Die Sonne scheint und es ist ein absolut frühlinghaftes Wetter. Die Spitzentemperatur soll hier um 8 Grad liegen. Das kann von mir aus, auch die nächsten Tage so werden. Ich mag ja kaltes und ungemütliches Wetter nicht. Da kann draußen ja nicht viel machen. Man kann nur drinnen sitzen, irgendeinen Film sehen oder ein Buch lesen. Meistens ist es auch noch abends so früh dunkel. Da macht das einfach alles keinen Spaß. Daher freue ich mich, wenn ich morgends rausschaue und es auch da schon hell ist. Da fällt mir der Start in den Tag viel leichter. So soll es auch sein! Ich fiebere ja auch schon dem Sommer entgegen. Ins Schwimmbad gehen, mit Freunden ausgehen und einfach so viel Zeit wie möglich draußen im Freien verbringen. Vielleicht gönne ich mir im Sommer auch noch einen Urlaub. Das wird sich dann zeigen. Ich habe aber schon mal nach einigen Sachen geschaut, die mich interessieren. Damit es dann nicht so lange dauert, bis ich mir da was rausgesucht habe.

... Comment

Online for 3517 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher