Südasienphilie
Dienstag, 23. Dezember 2014
Weihnachtsbaum schmücken

Morgen kommt Santa Claus. Ich freue mich schon sehr auf das Fest. Nicht, wegen der Geschenke, sondern, weil meine ganze Familie kommen wird und einige von denen habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Gerade eben bin ich auch mit dem Schmücken des Baumes fertig geworden. Dieses Jahr ist es mal richtig bunt geworden. Ich habe alles an die Äste gehängt, was ich finden konnte. Die letzten Jahre war der Baum immer in zwei Farben geschmückt. Rot/Gold oder Rot/Grün. Dieses Mal sollte echt was anderes her. Ich finde, gerade weil er so chaotisch aussieht, hat er Charakter und macht auch einiges her. Gleich werde ich schon die fertigen Geschenke unter dem Baum legen und dann kann ich mich weiter schön auf Weihnachten einstimmen. Morgen zum Frühstück gibts noch einen schönen Weihnachtsfilm, ich schwanke zwischen "Das Wunder von Manhattan" und "Verrückte Weihnachten". Mal sehen, was es dann am Ende wird. :D Ich wünsche euch allen da draußen ein tolles Fest und genießt die Zeit mit euren Liebsten. Ciao!

... Comment

Online for 3531 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher