Südasienphilie
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Der erste Schnee!

Ich weiß ja nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber...es schneit! Ja! Weiße und dicke Schneeflocken fallen vom Himmel herunter und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Darauf habe ich schon lange gewartet. Jetzt ist man so richtig in der Weihnachtszeit angekommen oder was meint ihr? :D Ich gehe heute Abend nach der Uni auch noch mal los und hole ein paar Geschenke. Das wird sicher wieder etwas stressig werden, aber da ich schon ein paar Ideen habe, wird mich das sicher nicht so lange aufhalten.
Ich hoffe ja, dass wir am 24. weiße Weihnachten feiern können. Das wäre wirklich toll! Sonst ist Weihnachten einfach nicht das gleiche. Ich weiß schon gar nicht, ob im letzten Jahr überhaupt Schnee lag. Wie dem auch sei, ich erfreue mich jetzt einfach weiter an der fallenden Pracht, schlürfe einen leckeren Cappuccino und warte darauf, dass die neue Vorlesung beginnt. Der Prof scheint sich etwas zu verspäten. Ist er etwa in ein Schneechaos geraten? :P Ich wünsche euch einen schönen und vor allem "schneeigen" Tag!

... Comment

Online for 3531 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher