Südasienphilie
Montag, 8. Dezember 2014
Es gibt keine Pop-Punkerinnen

Ein Artikel in der Zeit hat mir jetzt die Augen geöffnet über etwas, was mir bereits selbst klar geworden war: Wenn eine Popsängerin einen auf Punkerin macht, muss was faul sein. Was wurde aus Courtney Love, der Grungerin, Pink, der R'n'B-Sängerin, Gwen Stefani, der Ska-Lady und Avril Lavigne dem Skatergirl? Sie haben sich ihren Trotz und ihre Eigenständigkeit zu Gunsten von billiger Pop-Bitchness und Mainstream-Anbiederung abschliffen. Das ist hässlich zu sehen: Courtney Love ließ sich die Brüste vergrößern, Pink wurde R'n'B-Pophässchen genau wie Gwen Stefani. Avril ist nur noch die Braut von einem Poprocker. Wenn ich das so mitbekomme, wird mir ganz oll. Ich kuschel mit meiner Katze Maxi. Der hab ich jetzt erst eine Menge Futter im Voraus gekauft, damit ich jetzt in der Kälte nicht so viel kaufen muss. Ich hab hier eine Menge Auswahl gefunden für Katzenfutter (nass): http://www.futterplatz.de/productlist.php?cat_name=Katzenfutter_nass&category_path=0_2_154. Das schmeckt meiner kleinen Punkerin. :)

... Comment

Online for 3531 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher