Südasienphilie
Montag, 15. September 2014
Namaste

Ich schreibe nun auch einen Blog. Ich bin angehende Südasienwissenschaftlerin und werde hier über Südasien, aber auch über mein Leben posten. Alles von Belangen soll auf dieser Seite veröffentlicht werden. Meine Name ist Michelle und ich liebe Indien. Insgesamt war ich schon drei Mal in dem Land. Es ist so bunt und die Menschen nur aufgeschlossen und toll und das Essen sehr lecker. Ich mag meine Speisen scharf, deshalb zieht es mich besonders in die südlichen Regionen Indiens. Der Norden ist weniger mein Fall. Ich spreche zwar Hindi aber irgendwie sprechen mich die dravidischen Bevölkerungsgruppen des Landes mehr an. Vor allem in Tamil Nadu fühle ich mich wohl. Noch ist mein Tamil nicht besonders gut, aber ich lerne mit jedem Besuch etwas mehr. Vielleicht besuche ich auch einen Kurs an der Uni. Es gibt Gerüchte, dass wir vermutlich einen Tamil-Dozenten bekommen sollen. Wen dem im nächsten Semester so ist, dann bin ich die Erste die sich einschreibt. ;)
Soviel zu mir. Ich hoffe, ich unterhalte euch gut.

... Comment

Online for 3531 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher