Südasienphilie
Freitag, 2. Oktober 2015
Jens macht das bestimmt für mich

Hallo ihr Lieben :)
Bald werde ich in eine neue Wohnung ziehen. An sich ist das ja nichts besonderes, es ziehen ja andauernd Leute um. Aber das Bad meiner neuen Wohnung ist einfach der Hammer!!! Mein altes Bad ist relativ klein und hat auch nur eine Dusche. Mein neues hingegen ist schon fast ein Gigant im Vergleich und es gibt sogar eine Badewanne. Heiße Bäder vermisse ich echt, das kann ich euch sagen.
Natürlich kann muss das Bad noch meinen Wünschen angepasst werden. Im Moment ist das Bad eher blau-weiß. Ich hätte lieber ein paar rote Fliesen, dann wirkt das immer so viel wärmer. Ich hab mir sogar auch schon ein paar Mosaikfliesen rausgesucht die in Frage kämen ( http://www.mein-fliesenladen.de/ ) Ich bin wirklich froh, dass mein Freund Jens Fliesenleger ist. Er hat zwar nach der Arbeit und am Wochenende gerne seine Ruhe, aber wenn ich ganz lieb frage und ein bisschen mit den Wimpern klimpere, dann macht er das Mosaik in Fliesen bestimmt für mich ;)
Wünscht mir Glück!

... Comment

Online for 3510 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher