Südasienphilie
Freitag, 3. Juli 2015
Hallo meine Lieben!

Ab und zu denke ich an meinen Blog und daran, dass ich hier zu selten bin. Ich wollte von dem Renovierungsprozess berichten, aber hatte leider keine Zeit. Meine Wohnung hat sich innerhalb von zwei Monaten sehr stark geändert. Die Wände im Wohnzimmer wurden schon hellgelb gestrichen, wie ich wollte. Das Problem mit dem Sofa hat sich glücklicherweise selbst gelöst. Eigentlich waren das meine Eltern, die dieses Problem gelöst haben. Sie haben mir eine Sitzbank für das Wohnzimmer versprochen, sobald die Renovier Arbeiten beendet sind. Diese Nachricht hat mich sehr gefreut, weil ich mir selbst zurzeit keine großen Einkäufe leisten kann.
Das Badezimmer ist auch komplett fertig und sieht wie neu aus, obwohl ich nur eine gute Putzaktion dort gemacht habe. Wenn man vorhat, seine Wohnung zu renovieren, muss man zuerst diese Wohnung sehr grundlegend putzen. Nach dem Reinmachen braucht man wahrscheinlich keine Renovierung mehr.
Als nächstes sind bei mir mein Schlafzimmer und die Küche an der Reihe. Hier habe ich noch nicht alles durchdacht, aber ich habe viel Zeit und brauch mich nicht beeilen.

... Comment

Online for 3503 days
Last modified: 26.01.16, 11:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher